Zum Inhalt der Seite
 
2007-31-01

Glinste -gestern-
Glinstedt -heute-

Mehr über die Chronik des Interessenkreises Dorfchronik Glinstedt e.V. erfahren Sie hier

Die Internetpräsenz der Ortschaft Glinstedt

Schlüssel der alten Glinstedter Tegtscheune
Auf www.glinstedt.de soll in erster Linie die Möglichkeit geboten werden, Glinstedt aus der Ferne zu entdecken und Neugier geweckt werden, auf einen kleinen, aber reizvollen Ort in seiner einzigartigen Landschaft. So kann diese Internetseite vielleicht dabei behilflich sein, dem einen oder anderen Besucher einen weißen Fleck auf seiner Landkarte zu tilgen.

Auch Menschen die Glinstedt gut kennen, aber den Ort (oder gar das Land) vor langer Zeit verließen, haben hier die Möglichkeit sich zu informieren, Erinnerung wachzurufen und wieder einmal die Glinstedter Glocke zu hören.

Sowohl die Geschichte Glinstedt`s soll auf diesen Seiten ihren Niederschlag finden, wie auch Neuigkeiten aus der Ortschaft.

 

So können Vereine und andere Glinstedter Interessensgruppen aktuelle Inhalte, kostenlos einstellen und so zur Aktualität der Seiten beitragen.
Schritt für Schritt soll dieses Angebot weiter ausgebaut werden, daher sind Anregungen, Kritik und Informationen stets willkommen.

 

Zunächst wünschen wir jedoch viel Freude beim entdecken und wiederentdecken.

 

 

 


Erster Glinstedter Dorftreff

am Samstag, 27. April  von 15-17 Uhr

in der „Alten Schule“
 
 

Zum ersten Mal findet der „Glinstedter Dorftreff“ statt.

Alle Glinstedter und Forstort-Anfanger von jung bis alt sind herzlich eingeladen in die „Alte Schule“ (Falkenbergstrasse) zu kommen.

Weitere Treffen sind jeden letzten Samstag im Monat geplant.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Sandra Pape, Christina Brandt, Sandra Hocke u. Birthe Blanken


 
 
Glinstedt - Ort zwischen den Mooren - Impressum